Startseite
Unser Angebot
Preis & Leistung
Belegungskalender
Anreise
Kontakt
Jack`s Newsletter
Links
Gästebuch
Impressum

Servus alle miteinander, da sind wir wieder!


Meine Güte, schon wieder über ein halbes Jahr vorbei. Es ist doch erst ein paar Tage her, da waren die Bäume noch weiß vom Nachtfrost. Beängstigend wie schnell die Zeit vergeht.


Wie in jedem Jahr künden unsere gefiederten Freunde den Frühling an.


Und nur ein paar Wochen später verwandelt sich unser Garten wieder in ein Blumenmeer.



Der Sommer ist da, das heißt wandern und schwimmen so oft es nur möglich ist.Hier mit unseren besten Freunden auf der Auerhahnstrasse hoch über Bodenmais.


entlang des Brandtner Baches..


bei den Rißlochwasserfällen..


Weiher beim Zwieseler Waldhaus..


Mündung Hirschbach und Kolbersbach bei der weißen Brücke..



am Trinkwasserspeicher bei Frauenau.



So das war's vorerst mal. Eigentlich wäre als Höhepunkt heuer eine Norwegenreise geplant gewesen, aber Corona hat uns ausgebremst. Na ja vielleicht nächstes Jahr. Bleibt gesund und Servus bis bald.
Jack und Biene