Startseite
Unser Angebot
Preis & Leistung
Belegungskalender
Anreise
Kontakt
Jack`s Newsletter
Links
Gästebuch
Impressum

Hallo Leute da sind wir wieder

Ja, sie sehen richtig. Uns gibt es nur noch im Doppelpack. Vorbei mit Jack´s Newsletter, es gibt nur noch Jack und Biene´s Newsletter. Na ja war ja auch vorauszusehen wegen der Frauenquote und so.


Der letzte Winter war wieder ziemlich lang. Aber unsere Freunde und wir beide ließen keine Langeweile aufkommen.


Macht auch großen Spass im Schnee herumzutollen.


Natürlich durften auch die obligatorischen Winterwanderungen zum Schwellhäusl und..


auf den Lusengipfel nicht fehlen.


Dann wurde es endlich Frühling!


Damit begann die Zeit, in der man wieder zu all den den schönen Fleckchen wandern kann die etwas abseits der üblichen Wanderrouten liegen.


Flußwanderweg entlang des Regens


Immer wieder schön die Tour über die 12 tausender Gipfel zwischen Kaitersberg und Arber. Natürlich sind wir nicht alle auf einmal gegangen.


Nur den Abschnitt von der Schareben zum Heugstatt und..


weiter zum Enzian.


Wir mussten aber auch ganz schön was lernen. Biene legte die Begleithundeprüfung ab und..


ich die BGH 1. Mann sind wir stolz, man beachte die Medaillen!!!!


Zur Belohnung durften wir dann mit nach Südtirol, nach Partschiens.


Jeden Tag an einem anderen Waalweg wandern, immer am Wasser entlang, genau unser Ding.


links und rechts nur Apfelplantagen und Weinberge.


Ab und zu aber auch mal nur wilde Natur. Eine traumhafte Landschaft.


Nun das war´s wieder mal von uns aber wir melden uns bald wieder denn wir erwarten Besuch aus Norwegen und wir fahren bald wieder nach Oberammergau in die Hundeschule.
Pfüad eich bis zum nächsten mal euer Jack und Biene