Startseite
Unser Angebot
Preis & Leistung
Belegungskalender
Anreise
Kontakt
Jack`s Newsletter
Links
Gästebuch
Impressum

Hallo Leute ich bin's  Jack!

Eigentlich müsste es ja Jack's und Bienes Newsletter heissen, denn wir sind inzwischen ein unzertrennliches Paar geworden.


Egal wo wir auftauchen, uns gibt es nur noch im Doppelpack.


Nach unserem Urlaub in Südtirol und dem Besuch der Enkelkinder aus Norwegen verlief der Sommer eigentlich sehr ruhig.
Ein bisschen rumhängen auf unserer Gartenterrasse...


und ab und zu einen Spaziergang durch unsere schöne Gegend, waren die einzige Beschäftigung.



Im Herbst fuhren wir dann wieder einmal in Urlaub.
Diesmal an die Ostsee nach Ahrenshoop.
Wir wohnten in einem sehr schönen Haus mit großem Garten und ganz nahe am Strand.


Wir fühlten uns auf Anhieb wie zuhause.


Noch am Tag der Ankunft mussten wir natürlich den Strand begutachten ob er auch hundetauglich ist...


und ob er hundetauglich war! Von nun an hieß es jeden Tag spielen und plantschen ohne Ende.



Biene kämpfte jeden Tag aufs Neue gegen die Wellen.




Direkt am Ortsrand von Ahrenshoop begann der Darßer Wald. Ein Naturschutzgebiet mit wunderbaren endlosen Wanderwegen. Es war einfach nur schön..



Wie immer war der Urlaub viel zu kurz.

Nun waren es nur noch wenige Wochen bis zum Winteranfang.
Es ist die stade Zeit, wie man bei uns sagt. Man faulenzt wieder etwas mehr auf der Couch. Besonders wenn das Wetter draussen schmuddelig ist.


Aber wenn dann der Schnee kommt hält uns nichts mehr in der Wohnung.
Denn im Schnee tollen ist fast genau so schön wie im Wasser plantschen.



So das war's wieder einmal, Servus und eine gute Zeit bis zum
nächsten Mal wünscht euch Jack (mit Biene Margot und Sepp).